• MEDIEN

    Die Medienbranche arbeitet mit grossen Datenmengen, die Live oder jederzeit abrufbar zur Verfügung stehen müssen. Seit 2006 liefert traveltronic IP.SNG Lösungen, mit denen sich internet gestützte Medien Produktionsprozesse optimieren lassen...

    Seit 2006 arbeiten wir mit dem von uns entwickelten Produktnamen IP.SNG und stellten unsere erste voll funktionsfähige IP.SNG aus. Der Markt war damals noch nicht soweit, denn traditionelle Produktionsprozesse in der Medienbranche verändern sich erstseit wenigen Jahren in Richtung des TCP/IP Internet Protokolls.

    Nicht desto trotz haben sich IP.SNG Systeme für regionale Produzenten von Nachrichten und Journalisten in den letzten Jahren bewährt. 

    Früher war der Einsatz einer SNG für die Zuspielung von Inhalten sehr aufwändig und teuer. Unsere Systeme sind zwischenzeitlich vom Redakteur selbst zu bedienen.

    Letztendlich sind es die Kosten des Investments die entscheidend für ein IP.SNG System sind. Unsere IP.SNG Lösungen sind hier sehr preisgünstig. Darüberhinaus bezahlen Sendeanstalten und Medienunternehmen bei uns nur das, was wirklich an Service benutzt wird.

    So muss die Produktion von Inhalten heute aussehen.

  • medien

    Lösungen: